Eintrag hinzufügen

Einträge 1 bis 7 von 7

Eintrag
Eintrag Nr. 7
18.11.2014, 14:09 Uhr


Macho
Ort: Fraettingsdorf
Liebe Frau Schöfbeck, auch wir können ihre Dienst nur wärmsten weiter empfehlen und bedanken uns bei Ihnen. LG, Olivia Macho
Eintrag Nr. 6
22.09.2014, 13:18 Uhr


Foidl Barbara
Ort: 1220 Wien
Liebe Frau Schöfbeck !
Vielen Dank für die überaus kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung beim Erwerb meines Wunschhauses !
Ich kann Frau Schöfbeck nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße Barbara Foidl
Eintrag Nr. 5
18.09.2014, 18:15 Uhr


Theresa H.
Ort: Wien
Anita Schöfbeck bietet sehr professionelle und v.a. menschliche Beratung und Know How rund um" s Thema Immobilien! Wer bei ihr als Maklerin kauft oder verkauft, trifft eine sehr, sehr gute Entscheidung! Alles Gute für die Zukunft wünscht eine sehr zufriedene Kundin aus Wien
Eintrag Nr. 4
16.09.2014, 20:05 Uhr


Planner
Ort: Basel
Hallo Frau Schöfbeck
Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Der Service ist wirklich "outstanding" und meine Frau und ich hoffen, dass es so bleibt.

Christiane & Friedrich Planner
Eintrag Nr. 3
11.09.2014, 17:36 Uhr


Musel
Ort: Laa an der Thaya
Liebe Anita,

danke nochmals für die tolle Beratung und herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Super gelungen und sehr übersichtlich.

Für alles zukünftigen Interessenten kann ich nur sagen Immobilien Schöfbeck ist der beste Ansprechpartner den is gibt. Kann man immer nur weiter Empfehlen.
Eintrag Nr. 2
10.09.2014, 12:22 Uhr


Railender
Ort: Kirchstetten
Liebe Anita,
es ist mir eine Freude ein Feedback über die tolle Zusammenarbeit mit Dir abzugeben.
Durch kompetente Ratschläge, rasche Erledigung von Fragen und vorallem einer überzeugenden und mit großem persönlichen Engagement geführten Vermittlung.

Gratuliere auch zu der gelungenen Homepage, sehr übersichtlich und schnell, trotz Animation.
Eintrag Nr. 1
10.09.2014, 07:33 Uhr


wsseticzka
Ort: Wien
Gratuliere zu der neuen homepage! Ist wirklich übersichtlich und ansprechend.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Besuchern der homepage mitteilen, dass die Firme Immo-Schöfbeck der beste Partner bei Immobiliengeschäften ist, den Mann/Frau sich vorstellen kann. Korrekt, fair, schnell, freundlich und immer mit einem offen Ohr für spezielle Wünsche und Sorgen. Meine Erfahrung: 100 % empfehlenswert!
Alles Gute für die Zukunft :-))))
Herzlichst
KW

Einträge 1 bis 7 von 7

Eintrag hinzufügen